Angefangen hat alles mit der Gründung der eigenen Praxis im September 1997.

Mit großer Unterstützung meiner damals noch kleinen Familie (mein Mann und meine Tochter) entwickelte ich mich mit dem Aufbau meiner Praxis ständig weiter. Auch die Familie wuchs und es kamen noch 2 Kinder dazu. Immer mit dem Wunsch, Mensch und Natur mit einander zu verbinden, absolvierte ich so meine Fachrichtungen und verknüpfte sie mit meinem Behandlungsangebot.

Inzwischen ist daraus ein umfangreiches Behandlungskonzept entstanden:

  • Sportmassagen
  • Naturkosmetik/Kosmetik
  • professionelle Fußpflege mit ärztlicher Prüfung
  •   
  • Fußreflexzonenmassagen

Ich absolvierte ein Heilpraktikerstudium und somit baute sich dieser Zweig auf:

  • ayurvedischer Ernährungsberater
  • Yogalehrer
  • Leitung von Seminaren
  • mineralstofflicher Berater f. Schüßlersalze und Blütenessenzen
  • therap. Räuchern (das ist die Urheilpflanzenkunde)


Nicht zu vergessen ist natürlich auch mein Mann, der die ganze Hintergrundarbeit leistet, w.z.B. alle Ausarbeitungen gestalten, Kräuterstempel herstellen, kleine Reparaturen erledigen und ganz wichtig, er ist ein super Raumausstatter der mir alle Näh-, Polster- und Verlegearbeiten in der Praxis ausführt.

Tipp:    Das ist mein kleines Zweitgeschäft "Kreative Raumgestaltung Anja Leibelt".  Falls es dazu Fragen oder Interesse gibt, können Sie sich auch hier über die das Kontaktformular an uns wenden.